weiterhin kostenloser bumper von apple

ich möchte hier nicht erneut eine diskussion über empfangsprobleme des iphone 4 lostreten, aber wie man diesem artikel von apple entnehmen kann ist es nach wie vor möglich einen kostenlosen bumper zu bekommen.

einige sind der meinung auch ein iphone ist ein gebrauchsgegenstand und bedarf keiner hülle. stimmt ist ein gebrauchsgegenstand, aber auch der fällt mal runter und wenn er dann kaputt ist ärgert man sich doch. also lieber den telefonhörer in die hand nehmen oder zum apple store eures vertrauens laufen und nen bumper holen.

ich hatte das glück eine kostenlose hülle über die iphone case app zu bestellen und habe mir diese herausgesucht und bin damit super zufrieden. nur das herausnehmen aus der hülle geht nicht so leicht, aber das mache ich so gut wie nie. geht eh alles over the air, außer sync. eins der größten ärgernisse überhaupt, hier hoffen wir mal auf ios 5.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ich habe mich anfangs sehr über diesen Fehler geärgert, weil man so viel Geld für ein High-End- Smartphone ausgibt und dann hat die wichtigste Funktion einen Fehler. Daher finde ich es angemessen , dass e kostenlose Hüllen und Bumper zur Behebung des Problems von Apple gab. Und da mir das iPhone auch öfter mal runterfällt und nicht gerade robust ist, ist eine Schutzhülle immer eine gute Sache , vor allem in Sachen iPhone 4 : )

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.