11111

NAVIGON Update 2.0 macht Probleme

NAVIGON hat dieser Tage ein Update aller ihrer Apps in den Store geschoben, leider hat man dabei den Updateprozess verbockt. Das heißt nach dem Update kam bei mir und lt. App Store Kommentare auch bei vielen anderen die Meldung “Failed to connect to the NAVIGON Server. Please restart the App.” Das heißt die App kann den Server von NAVIGON nicht erreichen und fordert einen Neustart, was natürlich nichts bringt.

Einzige Lösung für mich war, App auf dem Gerät löschen und neu installieren.

Unverständlich für mich warum dieser Prozess bei so vielen schief geht, man sollte doch meinen man hat das mal getestet. Sowohl NAVIGON als auch die Zwerge im AppStore Bergwerk haben hier mal wieder versagt. Zudem habe ich auf verschiedene Wege (Mail und Twitter) versucht mit NAVIGON Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

Flattr this!

This entry was posted in iOS and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*