11111

hello world

hallo zusammen,

ich möchte nicht viel aufhebens um den start dieses blogs machen da ich noch gar niemand, nicht einmal ich selbst, sagen kann ob das ganze hier etwas wird. ich denke im großen teil wird sich hier alles um osx und ios drehen. klar da gibt’s schon genug im netz, aber hier ist ja für jeden platz. zum thema linux empfehle ich den feneblog.de und in sachen html, css, javascript und vieles mehr den marco.

vorerst will ich mich auch nicht groß um styling usw. kümmern, das ganze soll ja nicht in arbeit ausarten, sondern spaß machen. aus genau diesem grund behalte ich mir vor kommentare abzuschalten, da ich einfach keine lust habe mich mit trollen oder anderweitigen ungeziefer zu beschäftigen. dann könnte ich auch gleich ein gästebuch einrichten. fragen die sicher beantwortet werden sollen oder themenvorschläge trotzdem bitte per mail.

an dieser stelle möchte ich mich auch bei marco für die hilfe beim einrichten des blogs bedanken, der mir viel gezeigt und eingerichtet hat und damit mir sehr viel zeit gespart hat.

achja GROß- und kleinschreibung ist mir total egal.

Flattr this!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*